Sonntag, 20. Juni 2010

MVP & MIP

Es hat etwas gedauert, nun aber endlich online!
Die vergangene Saison war eine voller Emotionen, Überraschungen, Zugängen sowie Abgängen, Gewinnern und Verlierern. 2 Osteratherinnen zeichneten sich aber besonders aus und wurden daher durch den Trainer als Most Valuable Player und Most Improved Player der Saison 2009/10 gewählt.

Hier lest ihr wer und warum, here we go…

--- MIP ---

Danni Dinnies – sie machte in den vergangen Jahren den größten Schritt! In der vorletzten Saison, war Danni noch ein Wackelkandidat für die Landesliga. Nach Vorgaben des Trainers, arbeitete sie sich fleißig nach vorne. Mit der der Einstellung:“ ich weiß dass ich in der Regio wenig der auch gar nicht spielen werde, aber ich bin dabei!“, startete sie in die Saison und steigerte sich wieder. Danni spielte wenig bis gar nicht, machte aber nie eine schlechte Figur auf dem Feld! Ohne sich zu beschweren, immer mit erhobenem Kopf, nahm sie jedes Training war und ließ sich nie runterziehen. Sie erhält auch riesen Respekt für ihre tolle Einstellung und wird nun mit Sicherheit eine gute Oberliga Saison vor sich haben.
DANKE DANNI!


--- MVP ---

Sie kam aus den USA zurück und hatte zuvor mehr oder weniger „nur“ ausgeholfen in der davor liegenden Oberliga Saison. Nun wurde mehr von ihr verlangt da der Coach auf sie, die jüngste im Team (wurde Mitte der Saison 18!), setzte und machte sie zur Stammspielerin in der Regionalliga.
Rebecca machte es großartig, sie nahm die Aufgabe gerne an, steigerte sich von Spiel zu Spiel, punktete mehrfach 2 stellig, auch als Top Scorerin und war IMMER zu 100% dabei! Kopf hängen lassen gab es bei ihr nie. Auch sie nahm nahezu jedes Training war und arbeitete viel an sich und wuchs dadurch in nur einer Saison zu einer großartigen Führungsspielerin heran. In der kommenden Saison können sich die Oberliga Teams warm anziehen, wenn Rebecca kommt! Big Respect!!!
DANKE REBECCA!


Demnächst noch mal ein paar Bilder der Saison...