skip to main |
skip to sidebar
hart, härter, Remscheid!
Was für ein Spiel, auf was für einem Niveau!
2 Spielerinnen des RSV’s mit 5 Fouls, 2 weitere mit viern, sprechen eine eigene Sprache, vor allem wenn man gesehen hat wie… . Es war schon fast eine Prügelei, in die die Schiedsrichter nur mäßig eingriffen, so sah sich das Trainergespann gezwungen, im 3 Viertel eine Auszeit zu nehmen, um die hitzige Stimmung etwas kühlen zu lassen und die Mädels noch mal drauf aufmerksam zu machen, auf das teilweise schlechte Publikum nicht zu hören..
(übrigens kam Schiedsrichter Nr. 2 erst zur Halbzeit und pfiff anschließend grottenschlecht, sodass man sich ärgerte, ihn mitpfeiffen zu lassen!) Leider war an diesem Spieltag aber auch ganz deutlich zu sehen, dass die junge Mannschaft noch nicht eingespielt ist, welches auch der Knackpunkt des Spiels war.
Zur Halbzeit noch setzte man sich locker mit 10 ab, konnte dieses aber im 3. und auch gleichzeitig dem schlechtesten Viertel nicht halten. Letzte Saison noch rühmte man sich noch mit 75 – 83% von der Freiwurflinie, gestern traf man lediglich schwache 14 von 29.
Sehr positiv war zu sehen, dass gleich 4 Spielerinnen 2stellig punkteten und trotz der zu vermeidenden Niederlage die Köpfe nicht hingen.
In einem Punkt ist man sich aber dennoch sicher, im Rückspiel wird das gestrige definitiv wieder gut gemacht werden.
Am kommenden Samstag wird es leider wieder schwer, da sich der Gegner Barmer TV nicht auf eine Verlegung einließ und somit 5 Stammspielerinnen nicht mit von der Partie sein können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen